Daniel Breuer

Staatlich geprüfter Berg- und Schiführer / Fotograf

Perfektion bis ins kleinste Detail - sowohl beim Bergführen als auch in der Fotografie hat diese Einstellung für mich oberste Priorität.

Meine Karriere als Bergführer begann im Jahr 2010. Nach intensiver Vorbereitung absolvierte ich die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung und schloss nach 2 Jahren die Ausbildung zum staatlich geprüften Berg- und Schiführer mit gutem Erfolg ab.
Meine Touren unternehme ich hauptsächlich im Raum Salzburg/Tirol, fahre aber auch immer wieder gerne zum Bergsteigen in die Ferne.

Im Sommer 2019 schloss ich auch die Ausbildung zum Fotoassistenten mit sehr gutem Erfolg ab. Derzeit befinde ich mit in den Vorbereitungen zur Zertifizierung zum QAP (Qualified Austrian Photographer) und werde diese voraussichtlich im Sommer 2020 abschließen.
Meine Schwerpunkte in der Fotografie liegen sowohl in der Landschaftsfotografie als auch in der Produkt-, Sport- und Architekturfotografie. In meinem eigenen Fotostudio kann ich viel experimentieren und so manches Projekt verwirklichen.

Touren. Erlebnisse. Individuell buchbar.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.

jetzt anfragen