Alpendurchquerung

In 7 Tagen über die Alpen

Landschaftlich sowie sportlich gesehen gibt es wohl nichts das eine Alpendurchquerung überbieten könnte. Jeden Tag können andere Eindrücke aus Landschaft, Vegetation sowie Geologie gesammelt werden! Zudem ist es wohl eine der schönsten Möglichkeiten, den Alltag hinter sich zu lassen.

Im Juli durfte ich eine Truppe sportlicher Männer über die Alpen begleiten. Ausgehend vom malerisch gelegenen Königssee führte unsere Route zunächst über das steinerne Meer weiter über die Salzburger Schieferalpen und Glocknergruppe hinunter nach Matrei in Osttirol. Einsame Wege, freundliche Hütten/Hotels sowie eine unglaubliche Kulisse begleitete uns während der gesamten Tour.

Hier habe ich euch ein paar Eindrücke dieser Alpendurchquerung zusammen gestellt.

Touren. Erlebnisse. Individuell buchbar.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.

jetzt anfragen