Sportfotos

Bewegung darstellen, den Moment Dauerhaftigkeit geben und den Sportler in den Fokus des Betrachters rücken – sportliche Höchstleistungen werden durch gekonnte Fotografie zum Ausdruck gebracht.

Als ausgebildeter Bergführer und Fotograf bin ich draußen, in den Wäldern und Wiesen sowie im Hochgebirge zuhause. Mit Kamera bewaffnet kann ich spezielle Sportmomente, entweder als organisiertes Shooting oder auch im Zuge eines Sport-Events, sowohl im Winter als auch im Sommer, festhalten.

Meine Ausrüstung ist speziell auf die Sportfotografie ausgelegt. Neben Lichtstarken Objektiven habe ich auch Leistungsstarke Blitze, mit denen ich spezielle Lichtstimmungen zaubern kann - dabei bin ich nicht an eine Steckdose gebunden ;)

Touren. Erlebnisse. Individuell buchbar.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.

jetzt anfragen