Andi Schlick

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, staatlich geprüfter Skilehrer

Ich wurde 1972 geboren und lebe mit meiner Familie in Neukirchen am Großvenediger.

Aus einer traditionellen Bergführerfamilie stammend, bin ich schon seit Kindesbeinen in den heimischen Bergen unterwegs und eigentlich der Faszination Berg unterlegen. 1998 absolvierte ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Berg- und Skiführer und führe seither regelmäßig Gäste in die Berge.  Die größte Freude habe ich, wenn meine Gäste zufrieden eine erlebnisreiche und sichere Bergtour mit mir genießen konnten.

Meine alpinen Tätigkeiten sind vielfältig und ganzjährig ausfüllend. So bilde ich auch Mitglieder von Lawinenwarnkommissionen und Polizeibergführer aus und bereite sie auf ihre verantwortungsvollen Tätigkeiten vor.

Es würde mich daher freuen, auch Sie in den Bergen unserer Alpen führen zu dürfen.

"Wir steigen nicht auf Berge, um Gipfel zu erreichen, sondern heimzukehren in eine Welt, die uns als neue Chance, als ein nochmals geschenktes Leben erscheint (Reinhold Messner)"

Touren. Erlebnisse. Individuell buchbar.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.

jetzt anfragen