René Steiger

Staatlich geprüfter Berg- und Schiführer

Ich bin ein im Jahr 1988 geborener Neukircher.

Als leidenschaftlicher Alpinist lebe ich hauptberuflich den Beruf Bergführer.

Das hohe Maß an Flexibilität in der Tourenplanung hat mich dazu bewegt, ganzjährig als Guide die Wünsche meiner Gäste auf dem technisch neuesten Stand zu erfüllen.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich meinen Horizont in anderen Ländern und Kontinenten erweitert.

Heliskiing sowie Höhenbergsteigen in Nepal habe ich in meiner Tätigkeit als staatlich geprüfter Berg- und Schiführer geguidet.

Meine große Leidenschaft gilt allerdings den Ost- und Westalpen.

Einen großen Teil des Jahres verbringe ich im westlichen Teil unseres Gebirgszuges in der Schweiz, Italien und Frankreich.

Ich freue mich mit euch den Genuss, aber auch das Abenteuer  Berg in größtmöglicher Qualität zu teilen.

Touren. Erlebnisse. Individuell buchbar.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.

jetzt anfragen